Für welches Haar?

  • jedes Haar

Wodurch ist es gekennzeichnet?

  • es basiert auf dem wertvollen Roucou-Öl

Das komplexe Haaröl für jeden Haartyp ist ein leichtes Serum gegen Elektrisieren und Aufplustern der Haare. Davines OI OIL ist ein vielseitiges und sehr praktisches Kosmetikprodukt. Es enthält das für die Marke charakteristische Roucou-Öl, das sich lediglich in Davines-Produkten finden lässt. Dank der Zutat pflegt es die Haare, verleiht den Glanz, bezähmt und garantiert die Gesundheit.

Auf den ersten Blick – Design

Die absolute Schönheitstinktur mit Anti-Age Effekt Davines OI OIL ist sehr teuer, insbesondere deshalb, weil sein Fassungsvermögen lediglich 50 ml beträgt. Das Produkt ist farblos und besitzt eine ölige Konsistenz. Sein Duft ist sehr süß, intensiv und stickig. Das Haaröl Davines OI OIL fällt sofort ins Auge, weil es eine charakteristische Verpackung hat. Auf der bauchigen Flasche aus transparentem Plastik gibt es eine einfache, schwarz-weiße Etikette. Der schwarze Verschluss ist mit einem transparenten Korken geschützt, weil er gleichzeitig ein Applikator ist.

Näheres Kennenlernen – Wirkung

Das Haaröl Davines OI OIL ist ein Kosmetikprodukt, das Probleme beim Auftragen auf die Haare bereitet. Es ist sehr dickflüssig, deshalb sollte auf feuchte Haare aufgetragen werden. Dann beschwert es die Haare nicht, wenn es nur eine nicht zu große Dosis aufgetragen wird. Wenn Sie mit der Dosis der absoluten Schönheitstinktur übertreiben, werden die Haare fettig, schwer und platt. Eine angemessene Dosis macht die Haarsträhnen aber geschmeidig und vital.

Das Haaröl von Davines kann während des Stylens der Haare oder direkt danach angewendet werden. Auf dünne Haare sollte nur eine Portion aufgetragen werden. Dicke und lange Haare brauche dagegen bis 3 Dosen. Es ist am einfachsten, das Produkt auf feuchten Haaren nach der Haarwäsche zu verschmieren. Es ist danach leichter, die Haare zu föhnen und zu stylen. Nach dem Trocknen der Haare ist es bestimmt schwieriger, das Öl aufzutragen. Die absolute Schönheitstinktur mit Anti-Age Effekt von Davines:

  • garantiert den Haaren eine komplexe Pflege;
  • macht die Haarsträhnen gesund, glanzvoll, dicht und leicht;
  • bezähmt die Haare und erleichtert das Auskämmen;
  • bildet eine Schutzschicht um jedes Haar herum;
  • beschleunigt das Föhnen der Haare;
  • beugt der Alterung der Haare vor;
  • schützt die Frisur vor der schädlichen Wirkung der Sonne.

Was enthält Davines OI OIL?

Das Haaröl Davines OI OIL verdankt seine komplexe Wirkung einer Substanz, die charakteristisch für die ganze Kosmetikserie der Marke ist. Es handelt sich um das Roucou-Öl aus rötlich-gelben Früchten eines amazonischen Baums. Das natürliche Öl ist reich an starke Antioxidantien. Die Schönheitstinktur enthält außerdem das Sonnenblumenöl und das Buriti-Öl. Es lassen sich hier ebenfalls leichtere und schwerere Silikone finden. Sie bewirken, dass das Haaröl auf die Kopfhaut nicht aufgetragen werden kann.

SELTEN EMPFOHLEN DURCH:
den hohen Preis;
das kleine Fassungsvermögen;
keine Möglichkeit des Auftragens auf die Kopfhaut;
viele Silikone im Inhalt;
das mögliche Einfetten und Beschweren der Haare;
die Konsistenz, die Probleme beim Auftragen bereitet.